Abenteuerspielplatz Uelsen – ein Besuch

Bild: Der Abenteuerspielplatz Uelsen verdient seinen Namen.

Gut, es sind rund 50 Minuten zu fahren, aber dafür zahlt ihr keinen Eintritt: Der Abenteuerspielplatz Uelsen in der Grafschaft Bentheim ist wirklich einen Besuch wert und bietet für Kinder jeden Alters und Erwachsene alles, was ihr für einen entspannten Ausflusgtag braucht.

Einfach „Fasanenweg, Uelsenins Navi eingeben, wenn ihr die Straße erreicht, links runterfahren und schon seid ihr da. Parkplätze gibt es vor und hinter dem Abenteuerspielplatz Uelsen ausreichend.

Abenteuerspielplatz Uelsen hat auch WC, Kiosk und Grill

Direkt am Spielplatz gibt es Toiletten, einen Wickelraum und einen kleinen Kiosk. Die Toiletten sind zwar nur auf, wenn der Kiosk geöffnet hat:

Öffnungszeiten Kiosk Eisbärchen am Abenteuerspielplatz Uelsen 2017

Von April bis 31. Mai:
Montags: Ruhetag.
Dienstags bis sonntags von ca. 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.

Von Juni bis 31. August:
Montags bis samtags von ca. 10.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.
Sonntags ab ca. 13.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.

Von September bis 31. Oktober:
Montags: Ruhetag.
Dienstags bis sonntags von ca. 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.

November bis ca. 1. April:
geschlossen

Sonderöffnungszeiten (z. B. Kindergeburtstage, Fahradtouren) nach Verabredung möglich. Weitere Infos unter Telefon 015226311407 oder 05942-9884703 bei der Besitzerin des Kiosks oder auf Facebook.

Weitere Eindrücke zum Spielplatz liefert euch auch die Facebookseite. Einblicke, was es sonst so gibt, folgen jetzt. Leider war das Wetter nicht besonders foto-freundlich …