Hast du eine Wolle auf dem Kopf!

Bild-Quelle: PIRO4D auf pixabay

Ein Kinderhaarschnitt bei Nadia Baglivis Team in Mesum

Tja, was kann ich über Nadia Baglivi schreiben? Zunächst, dass sie mir einen Gutschein für einen Kinderhaarschnitt in ihrem Haarstudio für meine Adventsverlosung geschenkt hat. Er ist in Paket 3 enthalten. Kinderhaare wachsen echt unglaublich schnell … Und darüber hinaus?

Endlich kann jemand mit meinen Haare umgehen!

Über Nadia kann man eigentlich nicht gut schreiben, ihr müsst sie erleben! Mit ihrem Naturell und ihrem tollen Team schafft sie eine Atmosphäre im Haarstudio, die ich bei noch keinem Friseur anderswo erlebt habe … Ich war nie gerne beim Friseur: Meine Matte fordert einerseits viel Können und andererseits ging mir das oberflächliche Gerede auf den Geist.

Nadia Baglivi sponsert einen Kinderhaarschnitt in ihrem Salon in Mesum.

Nadia Baglivi sponsert einen Kinderhaarschnitt in ihrem Salon in Mesum.

Von Nadia bekam ich nicht nur erstmals wirklich einen Haarschnitt, den ich gut fand, hier unterhalte ich mich auch gern – und nicht nur mit ihr: Hier kommen sogar die Kunden untereinander ins Gespräch und sitzen nicht nur fremd nebeneinander. Und viele werden mit Umarmung begrüßt. Hab ich auch anderswo noch nicht gesehen. Aber wer extra aus Düsseldorf kommt fürs Haareschneiden, den kann man ja auch mal umarmen, oder?

Und unsere Tochter mag ihren Friseur auch …

Kurz: Seit Nadia ihr Haarstudio eröffnet hat, schneidet sie meine Haare – und genauso lange stehe ich mit ebenjenen nicht mehr auf Kriegsfuß. Ich setz mich einfach hin, mache meine Augen zu, lasse Nadia machen – und wenn ich meine Augen aufmache, gefalle ich mir wieder.

Unsere Tochter – völlig anderer Haartyp – kommt seit ihrem ersten Schnitt hierher und freut sich immer schon darauf: Wie eine kleine Königin sitzt sie auf ihrem Stuhl, spielt mit einer Bürste und schaut der Friseurin im Spiegel zu. Fünf Minuten später hat sie einen Super-Schnitt und geht den Laden erkunden oder setzt sich in den Massagesessel und schaut das Tiervideo an. Und ich kann in Ruhe meinen Haarschnitt genießen.

Also: Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann nehmt noch bis zum 9. Dezember an der Verlosung teil! Wie das geht, erfahrt ihr hier. Und natürlich könnt ihr auch ohne Gutschein zu Nadia Baglivi zum Haareschneiden kommen – informiert euch hier.

Viel Glück!