Ein Tag Nordsee in Ochtrup

 Bild-Quelle: PIRO4D auf pixabay

Rheiner Eltern-Adventskalender – Türchen 12

„Mein Tipp ist zwar nicht weihnachtlich, aber passend zum Wetter und Grippewelle …

Ein Besuch in der Salzgrotte in Ochtrup: Eine halbe Stunde in der Kindergrotte wirkt wie ein ganzer Tag an der Nordsee. Die Kinder können im Salz spielen und inhalieren automatisch die salzige Luft. Der Eintritt kostet 8 bis 10 Euro pro Erwachsenem mit einem Kind und wird teilweise von der Krankenkasse mitfinanziert. Man sollte anrufen und sich anmelden.“

Und wenn ihr vor Weihnachten noch etwas runterkommen wollt: Ich kann euch die Klangschalen-Abende in der Salzgrotte empfehlen! Der nächste ist diesen Freitag, also schnell anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.