Filme, die wir schon geliebt haben …

Bild-Quelle: PIRO4D auf pixabay

Rheiner Eltern-Adventskalender – Türchen 9

Ach ja, die alten Filme … da kommen Kindheitserinnerungen hoch 😉 Und wer von euch sie satt hat, der kann ja seinen Kindern die Neuverfilmungen sehen:

„So richtig traditionell haben meine Tochter (5) und ich noch nichts etabliert, aber wir haben jetzt schon zweimal am Wochenende zunächst Plätzchen gebacken, die Wohnung weihnachtlich dekoriert, frisches Grün aus dem Wald geholt und dann gemeinsam zufrieden ein Märchen auf dem Sofa angeschaut. Einmal gab die neue Verfilmung von „Cinderella“ …

… einmal das klassische „Die Schöne und das Biest“. Bis nach den Weihnachtsferien werden wir das auch so beibehalten.“

Davon gibt’s auch eine Neuverfilmung, lese ich gerade: Kinostart ist März 2017 – mit Emma Watson …

Ihr habt noch nicht an der Adventsverlosung teilgenommen? Dann nicht wie los: Bis heute um 12 Uhr mitmachen und eins von drei tollen Paketen gewinnen!