Eltern-Adventsverlosung von Eltern-Tipps Rheine

Bild-Quelle: PIRO4D auf pixabay

Pressemitteilung: Bloggerin bedankt sich bei Lesern für ein Jahr Treue mit tollen Preisen

Rheine. Seit einem guten Jahr gibt es nun den Eltern-Blog für Rheine „Eltern-Tipps Rheine“. „Es macht total viel Spaß, jede Woche interessieren sich mehr Eltern für meinen Blog und die Facebookseite und ich bekomme total motivierende Rückmeldungen!“, sagt die Bloggerin Mareike Knue. Dafür möchte sie nun danke sagen mit einer Adventsverlosung: Teilnehmen können Eltern aus Rheine, indem sie einen Adventstipp an die Bloggerin schicken.

Ich freue mich auf eure Adventstipps!

Ich freue mich auf eure Adventstipps!

„Den veröffentliche ich dann im Eltern-Adventskalender meines Blogs, dann haben alle etwas davon“, sagt Knue. Als Preise gibt es drei unterschiedliche Familien-Pakete zu gewinnen, die mit gesponserten Artikeln von vier Rheiner und zwei überregionalen Unternehmen bestückt wurden.

Nach einem Jahr Blog ist eine Online-Community entstanden: „Bei manche Posts weiß ich schon, da kommt wieder ein Kommentar oder ein Like von einer bestimmten Mutter“, sagt Knue, „das ist, als wenn ich meine Leser kennen würde, auch wenn wir uns noch nicht begegnet sind.“ Letzteres soll sich ändern: Fürs nächste Jahr ist ein Treffen mit den Lesern geplant. „Das wollte ich schon dieses Jahr machen, auch damit sich die Eltern mal untereinander kennenlernen, aber ich hab’s nicht geschafft“, sagt die ehrenamtliche Bloggerin, die „nebenbei“ vollzeitberufstätige Mutter ist.

„Der Blog ist viel Arbeit, an einem der längeren Artikel sitze ich mit Recherche, Fotobearbeitung, Text etc. rund sechs Stunden. Glücklicherweise habe ich mittlerweile mit Mecky Linnenschmidt eine Co-Bloggerin, die Fragen von Eltern rund ums erste Jahr beantwortet. Aber noch immer schaffe ich es nicht, alle für Eltern relevanten Termine in Rheine einzustellen – nach wie vor ist Unterstützung also willkommen!“

Noch bis zum 9. Dezember 2016 um 12 Uhr können Eltern aus Rheine sich an der Verlosung beteiligen, dafür ist nur eine E-Mail notwendig. Bereits am 10. Dezember erfahren die Gewinner, über welches Paket sie sich freuen dürfen. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt’s unter www.elterntipps-rheine.de/adventsverlosung.


Übernommen von folgenden Medien:

Wir in online – Wochenzeitung für den Kreis Steinfurt