Spielplatz-Check Rheine: Spielplätze im Schotthock

Bisherige Ergebnisse des Eltern-Checks für den Stadtteil

Das erste Ergebnis für den Stadtteil Schotthock uns „Grobiroehre“ am 6. März für den Spielplatz im Walshagenpark geliefert. Lest seinen (?) Test zum Spielplatz Walshagenpark und postet gerne ein Foto dazu, noch habe ich nämlich keins von dem Spielplatz. Oder mailt eins an mareike.knue@gmail.com – danke!

Der Kinderspielplatz zeigt laut Stadt eine Ausstattung mit zwei Kletterkombinationen, einer Wippe  und Federtierchen.

Werdet selbst Spielplatz-Tester_in!

126 Spielplätze gibt es in Rheine – testet euren: Einfach das Online-Formular aufrufen, Antworten anklicken, dann noch schnell ein Foto schießen und auf Facebook posten oder mir mailen an mareike.knue@gmail.com – fertig! Alles was ihr braucht, ist ein Smartphone.