Tropengarten im Lichtermeer

Bild-Quelle: PIRO4D auf pixabay

Rheiner Eltern-Adventskalender – Türchen 3

Freitags und samstags vor Weihnachten leuchtet anscheinend das gesamte Emsflower-Besucherzentrum in Emsbüren im Kerzenlicht:

„Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, können wir nur eine Tour zu Emsflowers empfehlen. An bestimmten Terminen ist auch der Nikolaus im Tropengarten und das war 2015 mein ganz besonderes Highlight: Meine Tochter war total baff, als der Nikolaus vor ihr stand, mitten im Lichtermeer. Wir haben die Fahrt mit einem Besuch der Gartenausstellung verbunden und sind dann mit der Bimmelbahn rübergefahren. Ein günstiges und tolles Erlebnis!!!!“

Alle Infos, Termine und Preise findet ihr hier sowie hier. Danke für den tollen Tipp!

Der Nikolaus kommt übrigens immer für zwei Stunden und wandert durch Emsflower und die Gartenwelt Emsbüren:

  • Freitag, 9. Dezember, ab 17 Uhr
  • Samstag, 10. Dezember, ab 17.30 Uhr
  • Samstag, 17. Dezember, ab 16 Uhr
  • 2. Weihnachtstag ab 10.30 bis 12 Uhr (nur Emsflower, Gartenwelt Emsbüren geschlossen)

Ihr habt noch nicht an der Adventsverlosung teilgenommen? Dann nicht wie los: Bis zum 9. Dezember mitmachen und eins von drei tollen Paketen gewinnen!