Projektende von Eltern-Tipps Rheine zum 9. November

Liebe Eltern,

liebe Leser/innen und Unterstützer/innen,

am 9. November 2015 ist „Eltern-Tipps Rheine“ gestartet, am 9. November 2018 werde ich das Projekt beenden.
Wir ihr sicherlich bereits gemerkt habt, ist der letzte wirkliche Blogbeitrag schon lange her. Es hat eine Zeitlang sehr viel Freude gemacht, Zeit in diesen Blog zu investieren; nun möchte ich meine Zeit anderem widmen – z. B. meinen analogen Beziehungen ganz nach dem momentanen Trend „Hygge“.
Herzlich danke ich allen Unterstützer/innen des Blog-Projekts:
  • euch, die ihr gelesen, geliked, kommentiert, geteilt habt – danke, das war schön!
  • der Stadt Rheine und der Stadtbibliothek Rheine für regelmäßige Information
  • allen Gastbloggern und Interviewpartnern: Ich bin durch euch schlauer geworden und ihr habt diese kleine Community bereichert.

Die Facebookseite werde ich zum Ende der Sommerferien abschalten.

Die Bloginhalte bleiben bis zum 8. November 2018 bestehen und werden dann ebenfalls aus dem Netz genommen. Bitte speichert oder druckt euch die Beiträge aus, die euch wichtig sind. Ihr seid herzlich eingeladen, noch einmal durch die über 100 Beiträge zu stöbern, die in der Zeit entstanden sind – temporäre nicht eingerechnet.

Danke, dass ich mit euch Zeit verbringen und einen Teil meines Lebens und Wissens teilen durfte!

Ich wünsche euch alles Gute!

Mareike