Der Blog

Liebe Eltern in Rheine,

dieser Blog ist für euch – ob etwas aus ihm wird, das liegt in eurer Hand!

Hier findet ihr Anregungen, wie und wo ihr euern Alltag mit Kindern in Rheine gestalten könnt, welche Veranstaltungen es hier für Familien gibt, welche Einrichtungen, Orte und Menschen in Rheine euch entgegenkommen und wer euch weiterhilft, wenn ihr Fragen habt.

Dafür recherchiere, interviewe, fotografiere und schreibe ich – und dafür brauche ich euch.

Ideen und Fragen von Eltern in Rheine gesucht!

Also: Ihr seid herzlich eingeladen, euch an diesem Blog und an der Facebook-Seite zu beteiligen:

  • mit Themen, über die ihr mehr wissen wollt
  • mit Kommentaren, Tipps, Kritik und Widerspruch
  • mit eurer Meinung und euren Erfahrungen
  • mit eurem Berufswissen als mein_e Interviewpartner_in
  • als Tester_in
  • als Gast-Blogger_in
  • als Co-Blogger_in

Ich gebe dem Blog ein Jahr: In diesem Jahr entscheidet ihr, ob er weiterbestehen soll und wie er aussehen soll.

Dieser Blog ist für euch. Sagt mir, was ihr wollt.

Danke!

Übrigens: Meine Einladung gilt auch für alle Großeltern, Tageseltern und alle Menschen, die mit Kindern in Rheine leben.